Kompensator für Remington 870

Hier nur eine kurze Info über die neueste Variante eines Kompensators, der konstruktiv an eine Remington 870 angepasst wurde. Durch den relativ weit vorne befindlichen Kornträger habe ich mich für eine Aussparung entschieden, wodurch die Klemmung dann letztlich auf der Unterseite des Kompensators erfolgen musste. Das war in diesem Fall noch möglich, weil vom Ende des Konträgers bis zur Laufmündung noch genügend Distanz übrig war, eine Klemmung überhaupt realisieren zu können. Ansonsten sind die äußeren Dimensionen mit Länge/Breite/Höhe 88/40/30mm gleich geblieben.

 

Berichte zu weitere Kompensatoren finden sich hier:

Benelli M3

Benelli M4

Beretta 1301 Tactical

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s