Kompensator für Beretta 1301 Tactical

Hier nur ein sehr kurzer Beitrag über eine neue Variante des bisherigen Kompensators für eine Beretta 1301. Abgeleitet vom bisherigen Kompensator für die Benelli M4 und Benelli M3 wurde in diesem Fall nur der Bohrungsdurchmesser der Klemmnabe sowie deren Klemmlänge angepasst.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

MFD Beretta 1301_07

MFD Beretta 1301_06

 

Hier noch ein kurzes Video vom Eigentümer des Kompensators in Aktion:

 

 

Berichte zu weitere Kompensatoren finden sich hier:

Benelli M3

Benelli M4

Remington 870

4 Kommentare zu „Kompensator für Beretta 1301 Tactical

  1. Hallo, ist das auf dem Bild eine 1301 mit 7+1 oder 8+1 Magazin-Verlängerung? Hätte Interesse an dieser Flinte und dann auch an einem MFD und Magazin-Verlängerung! Gruß Alex

    Liken

  2. Hallo Alex,

    danke für Dein Interesse!
    Bei der Flinte handelt es sich um eine Tactical-Variante, soviel weiß ich bisher. Die Magazinkapazität erfrage ich mal vom Besitzer und melde mich per Mail wieder bei Dir!

    Grüße,

    Marcus

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s